?: „Unsere Kinder müssen vor sexueller Gewalt besser geschützt werden“

?: „Unsere Kinder müssen vor sexueller Gewalt besser geschützt werden“

Zum Wochenende verweisen wir auf einen Beitrag von Volksverpetzer von gestern, der mal wieder Dr. Rolf Weigand, MdL der Afd-Fraktion Sachsen, betrifft. Dieser schrieb am 28.05.2019 in einer Pressemitteilung, dass

— „Sexuelle Belästigungen zu 70 Prozent von Tatverdächtigen aus islamischen Ländern statt finden.“ —

Nur: in der Antwort auf die kleine Anfrage von Weigand steht noch ganz anderes. Zum Beispiel, könnte man auch folgenden Satz daraus ableiten, dass: „Sexuelle Belästigungen in Turnhallen, zu 100 Prozent von Tatverdächtigen aus Deutschland statt finden“

Das aber wiederum ist für die AfD Sachsen offenbar keine Meldung wert oder uninteressant. Wie es zu nun zu dieser AfD-Meldung kommt und was es im Detail damit auf sich hat könnt ihr hier lesen:

https://www.volksverpetzer.de/komme…/afd-sachsen-schwimmbad/